Ernährung 2018-04-21T08:08:19+00:00

Abnehmen, so wie ich es will…

myline

Das Abnehmprogramm bei dem Du alles Essen darfst, worauf Du Lust hast! Du bestimmst Deine Aktivität und wirst durch die besten Coaches top motiviert.

Was erwartet Dich bei myline

  • Auf nichts verzichten mit Deinen Lieblingsrezepten
  • Du verrätst uns Deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte
  • Bei uns bleibst Du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt

Dein persönliches Fitnessprogramm

  • Lass Dich erfolgreich trainieren –Deine Gesundheit gehört in gute Hände
  • Die besten Coaches findest Du in unserem Fitnessclub
  • Spaßfaktor garantiert

Was kannst Du erreichen?

  • Du nimmst erfolgreich ab
  • Du verbrennst Fett an den richtigen Stellen
  • Du bekommst die Figur, die Du dir immer gewünscht hast
  • Du erhöhst Deinen Stoffwechsel, auch wenn Du schläfst
  • Du hast mehr Energie- und das den ganzen Tag

Das haben andere bereits geschafft

Tabea G. -33kg

„Innerhalb der letzten 4 Jahre habe ich mehr als 40 Kilo zugenommen. Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und immer weder zugenommen, denn dauerhaft umstellen war mir zu aufwendig. Nachdem ich immer mehr gesundheitliche Probleme hatte, habe ich mich spontan dazu entschieden einen myline Kurs mitzumachen. Durch die Erfolge auf der Waage habe ich immer Spaß gehabt. Inzwischen gehe ich mindestens 3-4 mal die Woche zum Training. Sollte es mal seltener sein, merke ich, dass es mir in meinem Alltag fehlt.“

Volker S. -52kg

„Ich kann mich noch erinnern. Es war im August 2015. Eines Morgens wollte ich mir nur die Schuhe zubinden, kam nach oben und habe nach Luft geschnappt, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Da wurde mir klar, jetzt muss etwas passieren! Damals wog ich 167 kg und habe mich nicht nur ungesund ernährt, sondern auch kaum bewegt. Ein Freund erzählte mir von dem myline Konzept. Im Fitnessclub habe ich mich beraten und überzeugen lassen, trotz bevorstehenden Urlaubes direkt mit myline intense zu starten. Schon in den ersten 3 Wochen hatte ich 10 kg runter. Ich habe nach und nach immer mehr Sport gemacht und super viel Spaß daran gefunden. Die Rezepte sind super lecker und total alltagstauglich. Man muss fast auf nichts verzichten und schafft es daher auch, das Gewicht zu halten. 52 kg habe ich schon runter, noch weitere 7 habe ich mir vorgenommen. Auch das werde ich sicher schaffen!“

Jetzt gratis Termin vereinbaren

Wir vom B.one sind gerne Deine Abnehm-Coaches …

… und begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Deshalb hat sich unser Studio die Nutzungsrechte an myline, dem besten Abnehm- und Stoffwechselprogramm der Fitnessbranche gesichert. Schon seit 1986 macht myline Menschen schlank. Seither haben schon über 1 Million Menschen in den besten Fitness-Studios in ganz Deutschland erfolgreich mit myline abgenommen.

Auch in unserem B.one Studio nehmen alle, die Schluss mit sinnlosen Diäten machen möchten, endlich erfolgreich ab und bleiben schlank. Die Kombination aus dem ganz persönlichen Coaching, dem guten Essen und dem richtigen Training hilft auch dir erfolgreich abzunehmen. Deshalb sind wir uns ganz sicher, auch Du wirst es schaffen!

Mit unseren qualifizierten Trainern und dem myline Programm verfolgen wir einen völlig neuen Coaching-Ansatz. Auch wenn Du es jetzt vielleicht noch nicht glaubst, Du wirst weiterhin die Dinge essen, die Du liebst und nimmst dabei richtig toll ab.

Also, starte jetzt mit myline und schon in wenigen Wochen erreichst auch Du Deine Wunschfigur!

  • 8 Wochen Intensiv-Coaching

  • Rezepte, wie Du sie willst
  • Gesund und langfristig abnehmen
  • 8 x Online Coachingvideos
  • Gebundenes Begleitbuch mit Rezepten, Ernährungstipps und viel Motivation (auch vegetarisch & laktosefrei)
  • 12 Monate Langzeit-Coaching
  • optimales Programm nach myline intense
  • 12 x Online Coachingvideos
  • Exklusive saisonale Rezepte
  • Gebundenes Begleitbuch mit Rezepten und Profi-Wissen für Deinen langfristigen Erfolg
  • Viele Motivationstipps zum Gewicht halten

Jetzt kostenfreien Beratungstermin sichern!