Herzkreislauftraining 2017-12-08T20:45:54+00:00

Mehr Power für den Alltag

Kennst Du eigentlich Deinen wichtigsten Muskel? Es ist Dein Herzmuskel und er verdient besondere Beachtung, da sein Funktionieren lebenswichtig ist. Dein Herz-Kreislauf-System lässt sich durch ein Ausdauertraining kräftigen.

Deshalb ist Ausdauertraining besonders wichtig für ein allgemeines Wohlbefinden. In unserem Cardio-Bereich stehen Dir verschiedene Gerätearten von führenden Herstellern zur Verfügung.

Mit Hilfe neuester Technologien lässt sich Deine Herzfrequenz überwachen und Dein Training mit Hilfe einer App nachverfolgen.

Wir laden Dich ein

Für ein noch angenehmeres Workout stehen Dir TV-Bildschirme und Internetzugang zur Verfügung.

Durch dieses Training werden Dein Herz-Kreislauf-System und Deine Ausdauer verbessert. Der Kalorienverbrauch wird angekurbelt, was all diejenigen freut, die ein paar Pfunde loswerden möchten. Außerdem eignet sich dieses Workout besonders für Menschen mit Diabetes.

Beim Herz-Kreislauf-Training werden Cholesterinspiegel und Blutdruck gesenkt und die allgemeine Herzgesundheit gestärkt. Das gesamte Workout sorgt für einen besseren Schlaf und mehr Entspannung, sodass Du am nächsten Tag ausreichend Power hast und für alle Herausforderungen gewappnet bist.